Thursday 20 July 2017

Forex Trading Zimmer Australien Flagge


Live Forex Trading Room Dont Handel allein mehr Making logische Entscheidungen und das Festhalten an Ihrem Trading-Plan ist schwierig, ist dies, wo ein Teil einer Gemeinschaft einen großen Unterschied macht. Innerhalb des Raumes ermutigen wir Debatte und Diskussion über jedes Paar, das auf Ihrem Radar ist. Im Denken des Kaufens von EURUSD, was tun Sie Kerle denken gut erklären Ihnen, wenn Kauf die rechte Entscheidung ist und wo Sie Ihren Endverlust setzen und Profitniveaus nehmen sollten. Es ist wie mit einem Trading Trainer helfen Ihnen jeden Schritt des Weges, und völlig kostenlos Monatliche FX-Wettbewerbe Jedes Mitglied unserer Community hat eine Chance zu gewinnen: Awesome Forex T-Shirt Jedes aktive Mitglied in unserem Trading-Zimmer erhalten eine unserer großen Forex-T-Shirt. Verdiene 100 aktive Punkte und wir senden sofort eines unserer T-Shirts Live 3x 500 Konten Die Top 3 Mitglieder, die im Laufe des Monats die besten Ideen im Raum anbieten, gewinnen 500. Sie können Ihr Geld sofort abheben Kaufen Sie sich eine 500 Flasche Dom Perignon (wenn das ist, was youre in). Treffen Sie unsere Händler auf Live Forex Stream Tony Darvall Tony ist Chief Market Strategist bei Online-Broker EasyMarkets. FX Dealer für 8 Jahre in Sydney Australien. Tony macht Inter-Markt-Analyse mit einem FundamentalSentiment-Ansatz für die Märkte. Trading für die letzten 12 Jahre mit Schwerpunkt auf Forex und Indizes. Jayganesh Mudaliyar Jay absolvierte in MBA (Finance). Bekannt als FxSaint in Social Trading Foren. Er ist ein technischer Händler, der Trendlinien, Support Resistance, Supply Demand, alle Arten von Chart Patterns verwendet. Was seine Analyse perfekt macht, ist zu wissen, wann welche Methode anzuwenden ist. Andrew Lockwood Forex Mentor Andrew begann seine Karriere in den frühen Zwanziger Jahren in den Pits an den London Futures und Options-Börsen. Seitdem hat er erfolgreich in den Handel von hinter den Bildschirmen und hat eine Fülle von Wissen, um mit Ihnen zu teilen. Jason Gospodarek Forex Mentor Jason begann seine Trading-Karriere vor über einem Jahrzehnt, wo er, wie viele Einzelhändler, fand er alle typischen Fehler und Fallstricke. Heute arbeitet Jason professionell in Vollzeit und hat eine riesige Menge an Wissen und Erfahrungen zu teilen. Josh Winter Josh ist seit 2009 Handel. Er mag zu diversifizieren Trades über viele Asset-Klassen. Neben Handelsplatz Forex, er auch Handel Futures, ETFs und Optionen. Josh konzentriert sich auf einen globalen Makroansatz, der viele Indizes, Währungen, Rohstoffe, festes Einkommen und Volatilität verfolgt. Treten Sie unserem Live Forex Trading Room jetzt bei: ForexKnights (Hector DeVille) Vergeuden Sie nicht Ihr hart verdientes Geld auf alles, was Hector Deville zu bieten hat. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Als ich zum ersten Mal mit Forex-Handel, bevor ich meine Due Diligence und Forschung wie ich normalerweise tun, machte ich den teuren Fehler des Kaufs Hectors Kurs für 500. Ich entdeckte später, dass alle diese Forex Infos finden Sie im Internet kostenlos Ganz zu schweigen davon, dass seine Kurse auch im Internet kostenlos zu finden sind. Ich kreidete es als Verlust und bewegte sich weiter mit meinem Forex Lernen, aber klüger, was zu glauben, von diesen sogenannten Forex Lehrer. Nach über zwei Jahren vom Kauf von Hectors natürlich kam er mit seinem Forex Ritter Signal Service. Das ging aktiv im vergangenen Juli. Nun, nach zwei Jahren im Grunde versucht alles unter der Sonne und nicht funktioniert, sagte ich mir, oh, was zum Teufel, lassen Sie mich es versuchen. Ich benutze eine Kreditkarte, die ich damals nicht hatte, und dachte, wenn es mehr BS wäre, dann werde ich nur eine Ladung zurück tun. Hier sind die Ergebnisse für August 2015 von 080115 - 081515: Am nächsten Tag auf Twitter, sagten sie, dass der Signal Service für den Rest des Monats August wegen der Ferienzeit ausgesetzt wurde. Muss einige Urlaubssaison in Europa, dass Im nicht bewusst. Es gibt einen Vorbehalt hier. August ist vermutlich der schlechteste Monat, um Forex zu handeln. Aber das macht immer noch nicht die Tatsache, dass Hector und seine Besatzung von persönlichen Händlern sollten Signale und Verschwendung ihrer Kunden Zeit und Geld während dieser Zeit. Darüber hinaus haben sie eine E-Mail oder eine Benachrichtigung an ihre monatlichen Kunden schicken, um sich nicht Sorgen über die letzten zwei Wochen im August zu machen, die suspendiert werden, und dass ihre Kunden-Abonnement für die ersten zwei Wochen des folgenden Monats verlängert werden würde Nicht sogar die Höflichkeit des Tuns haben. Schande Also nach, dass ich eine Kreditkartengebühr zurück mit ihrem zweifelhaften Pay-Service SafeCart. (Google-Suche auf SafeCart). Nach der Einreichung der Gebühr zurück und bekommen mein Konto für die 97 gutgeschrieben, SafeCart bestritt es und die Gebühr ging zurück auf mein Konto. Ich legte den Beweis, dass Forex Ritter Signal Service war nicht rentabel und meine Kreditkarte Firma kreditierte mich wieder zurück. Es bleibt abzuwarten, ob SafeCart versucht, die Gebühren noch einmal umzukehren. Wenn sie es tun, werde ich mit ihnen Tischtennis spielen, bis ihr vorbei ist. Bottom-line: Nach 2 12 Jahren lernen und versuchen, mit dem Forex-Handel erfolgreich zu sein. Ich hatte eine Epiphanie. Und es hatte mit den Zahlen zu tun, die nicht liegen. Es wird gesagt, dass 95 von Einzelhändlern nicht erfolgreich sind 5 der Einzelhändler sind erfolgreich Denken Sie darüber nach. Diese Zahlen haben sich nicht geändert. Sie bleiben die gleichen, sie haben immer. Und aus gutem Grund Menschen Wenn es gab sogar eine kleine Auswahl von guten Kursen gibt, die legitim waren, dann diejenigen Zahlen im Laufe der Jahre überarbeitet worden, um das zu reflektieren. Aber das ist nicht der Fall, leider. Die Zahlen bleiben die gleichen und wir mögen Narren halten denken, dass dieser Kurs, dieser ein Indikator hat es zu sein Vertrauen Sie mir, die einzigen Menschen, die Geld bei Forex sind die Menschen verkaufen ihre BS-Kurse wie Hector Deville. Diese Person kann nicht einmal eine vergangene Aufzeichnung des erfolgreichen Handels liefern. Ich habe gelernt, die harte Weise, das ist eine große rote Fahne rechts dont so leichtgläubig zu glauben (vergangene Bewertungen) was andere sagen, ohne Ihre eigenen Forschung Due Diligence. Und wenn Sie tun, werden Sie entdecken, was Ive nach 2 12 Jahren Umgang mit Forex entdeckt. Die 5, die erfolgreich Geld verdienen bei Forex, arent auf dem Internet erzählt Ihnen, wie erfolgreich zu sein. Daher sind die anderen dieser sogenannten Lehrer nichts als Berufsfreunde, die nach Saugern suchen, wie Sie mich Nehmen Sie acht, oder lernen Sie den harten Weg.

No comments:

Post a Comment