Monday 10 July 2017

Durchschnitt Monats Rendite Devisenhandel


Durchschnittliche Rate von Rückkehr für Tageshändler Sein die Frage an der Spitze jeder aufstrebenden Tageshändlerzunge: wieviel Geld kann ich vom täglichen Handel verdienen Da die meisten Tageshändler nicht ihre Handelsergebnisse zu jedem außer dem IRS offen legen. Eine genaue Antwort darauf, wie viel Geld ein durchschnittlicher Tag Trader macht ist unmöglich zu beantworten. Allerdings gibt es zahlreiche Informationsquellen, darunter zuverlässige akademische Studien, die Hinweise auf das durchschnittliche Einkommen bieten. Die Mehrheit der verfügbaren Informationen vermittelt kein positives Licht auf den Tageshandel. Die Forschung zeigt in der Regel, dass in der Tat, die meisten Tage Händler Geld verlieren. Day-Trader Geld verdienen durch den Kauf von Lager und halten sie für einen kurzen Zeitraum - überall von ein paar Minuten zu ein paar Stunden - vor dem Verkauf wieder aus. Day-Trader in der Regel geben und verlassen Handelspositionen innerhalb des Tages und nur selten Positionen über Nacht zu halten. Der Fokus liegt dabei auf kurzfristigen Kursschwankungen. Sie verwenden oft Hebel, um sich größere Macht zu kaufen und zu verkaufen. Wichtige Start-up-Kosten Erste Schritte im Day-Trading ist nicht wie Dollars in investieren. Jeder will-sein Investor mit ein paar hundert Dollar können einige Aktien in einer Firma kaufen, die sie glauben und halten es für Jahre. Gemäß FINRA-Regeln müssen Muster-Day-Trader auf dem Aktienmarkt ein Minimum von 25.000 auf ihren Konten halten und werden den Zugang zu den Märkten verweigert, wenn das Saldo unter diesen Wert sinkt. Das bedeutet, dass Day-Trader genug Kapital haben müssen, um realistisch einen Gewinn zu erzielen. Und weil Day-Trading mehr als ein Vollzeit-Job ist, ist es nicht kompatibel mit der Führung eines Tagesjobs. Das bedeutet, dass der Daytrader seine Gewinne vom Handel leben und sein eigenes Kapital jeden Tag riskieren muss, um diese Gewinne zu machen. Zusätzlich zur minimalen Balance benötigt, müssen zukünftige Tageshändler die Kosten der Ausrüstung wie Computer-Hardware und schnellen Internet-Zugang betrachten. Brokerage Provisionen und Steuern auf kurzfristige Veräußerungsgewinne können auch eine große Beule in Gewinnen. Eine Universität von Kalifornien, Davis Studie veröffentlicht im Jahr 2000 von Brad Barber und Terrance Odean mit dem Titel Trading Is Hazardous zu Ihrem Reichtum, zeigte eine Korrelation zwischen aktivem Handel und schlechte Leistung Unter den einzelnen Anlegern. Die Studie zeigte auf Überversicherung als Ursache für den Großhandel und die daraus resultierende schlechte Performance. Eine 2004 akademische Studie von Brad Barber, Yi-Tsung Lee, Yu-Jane Liu und Terrance Odean untersuchte die Transaktionsgeschichte der Taiwan-Börse von 1995 bis 1999. Der Tageshandel unter den einzelnen Anlegern ist in Taiwan üblich und macht über 20 Prozent aus Des gesamten Handelsvolumens während des Untersuchungszeitraums. Die Forschung zeigte, dass während der Großhandel Händler konnten manchmal in der Lage, Bruttogewinne zu verdienen. Die Gewinne waren in der Regel nicht genug, um Transaktionskosten zu decken. In einer typischen sechsmonatigen Periode verloren mehr als 80 Prozent der Tageshändler Geld, und nur 1 Prozent von ihnen konnten vorhersehbar profitabel genannt werden. Ein wichtiger Faktor, der das Ertragspotential und die Karriere-Langlebigkeit beeinflussen kann, ist, ob Sie Tag unabhängig handeln oder für eine Institution wie eine Bank oder Hedgefonds. Händler, die an einer Institution arbeiten, haben den Vorteil, dass sie nicht ihr eigenes Geld riskieren. Sie sind auch typischerweise weit besser kapitalisiert und haben Zugang zu vorteilhaften Informationen und Tools. Anders als unabhängige Day-Trader, werden sie auch mit Leistungen wie Krankenversicherung kompensiert. Ruhestand, Krankheitsurlaub und Urlaubstage. Im Jahr 2012 veröffentlichte das Wall Street Journal einen Artikel, der einige seltene Einblicke in die Ausfallraten der Einzelhandels-Devisenhändler, von denen viele Tageshändler sind, geben. Der Artikel mit dem Titel Der Kunde ist zu oft falsch bei FXCM, zeigte, dass in vier aufeinander folgenden Quartalen mehr als 70 Prozent der FXCM US-Konten waren unrentabel. Der Artikel zitiert die hohe Hebelwirkung bei FXCM (50 bis 1) als Teil des Problems zur Verfügung. Mit 50 bis 1 Hebelwirkung, ein 10.000 Konto kann ein Markt-Exposure von 500.000 nehmen und es dauert nur eine relativ kleine nachteilige Preis bewegen, um die ursprüngliche Balance zu löschen. Transaktionsgebühren werden auch als eine Hürde erwähnt, die überwunden werden muss. Der Versuch, ein Millionär durch unabhängige Day-Trading zu werden, ist so etwas wie der Versuch, ein Hollywood-Star oder ein professioneller Sportler zu werden. Die Beweise deuten darauf hin, dass eine sehr kleine Minderheit wird konsequent auf hohem Niveau des Ergebnisses zu erreichen, während die Mehrheit wird nicht in der Lage sein, eine langfristige Karriere zu halten. Mehrliche monatliche Rendite Im noch neu in Forex, aber ich frage mich, wie viel echtes Geld Menschen makeloose jeder Monat. Wenn ihr nicht persönlich, würde es dir etwas ausmachen, was ist Ihre geschätzte durchschnittliche Rendite pro Monat Auch, wer ist Ihr Makler Ok ein weiterer Beitrag, dass ich mit einer realistischen Antwort antworten möchte Für welche Argumentation wollen Sie wissen, dies Es wird nicht Sie besser machen Händler oder schlechter Händler entweder Weg. Unfortnately, was es tun wird, gibt Ihnen falsche Hoffnung oder falsche Negativität, wie Sie Ihren Erfolg und Misserfolge nur auf andere Erfolg oder Misserfolge anstreben. Es gibt viele erfolgreiche Händler und erfolglose Händler. Sie alle haben ihre eigene Art des Handels, und ich bin sicher, es gibt viele anständige Systeme und viele crappy Systeme. Öffnen Sie ein Demokonto, studieren, üben Sie dann die Frage, ob Sie erfolgreich sind oder nicht. Öffnen Sie keine 100K Demo-Konto und öffnen Sie nicht ein 25K Demo-Konto und öffnen Sie nicht ein 10K-Konto. Öffnen Sie ein 5K Demo-Konto, Handel auf volle Lose höchstens und micromini Lose außerdem. Nicht über den Handel, setzen Sie sich für eine Ebene der Misserfolg und wie Rebound, die für den Erfolg. Ich eröffnete zuerst mein Konto 5K, es ging auf 2k, dann bin ich wieder bis zu 10K auf meiner Demo. Ist es wirklich wichtig, meinen Erfolg im Vergleich zu Ihnen Sie müssen für sich selbst denken und nicht versuchen, andere zu beeindrucken und nicht erhalten gefälscht durch andere Erfolg oder Misserfolge. Sie wissen, dang gut 1000s, wenn nicht Hunderte von 1000s, wenn nicht 1 Millionen von Menschen sind bei diesem Erfolg. Wenn es nicht erfolgreich war, dann würden wir nicht den Forex-Markt von finanziell abhängen. Wissen, wann man em, wissen, wann man falten em Hi FR, ich bin immer noch auf Demo als gut. Darf ich Sie fragen, ob Sie Ihr Demo-Konto als Realität eröffnet haben, ich meine, Sie haben ein Konto Größe in Bezug auf die Konten Größe, die Sie gehen live on Dies ist wichtig, weil ich viele Leute, die 100K Demo-Konten und in Wirklichkeit eröffnen wissen Alle, die sie verbringen können, um ein acct zu öffnen ist 2K. Ich persönlich bin auf einer 5K Demo und so weit nach 2 Wochen gehen nicht mehr als 1 Los Volumen Größen Ich bin bis zu 10K .. Ich öffnete mehrere Demo-Konten, wie ich schon sagte. Im gehend, 1000 zu investieren, also sind meine Demokonten alle in 1000, wenn nicht erlaubt. Ich habe sehr hohe Rückkehr gesehen. Die Zahlen sind nur Illusionen für mich. Ich dont wanna Eile in sie seit dem Lernen und ich habe einen langen Weg zu gehen. Aber ich denke, den Handel mit einem Live-Konto mit Mikro-Lose nicht verletzt. Nehmen Sie es nicht falsch. Meine Frage entstand aus Neugier. Nun, wenn Sie eine echte Welt Probe möchten. Dann schauen Sie sich nur die Fxstreet Live-Wettbewerb Ergebnisse (kleine Probe aber) aber interessant 2007: 2 von 60 Kandidaten endete positiv: 3 Sieger 2009: 2 von 43 Kandidaten endete positiv (einer von ihnen bei Null): so wirklich 2 profitabel . Trading ist schwer, wenn Sie auf einem Live-Konto sind. Vergessen alle bs Demo-Konten. Haben Sie einen schönen Tag Mein Rat ist Blick durch die Beiträge des Nutzernamens: Xaron. Hes ein guter Trader und gewann auch den Wettbewerb 2009. Er spricht nicht BS und unterstützt sein Zeug. In einem seiner Beiträge schrieb er ein vollständiges Transaktionslog, wo er 467 in 8 Monaten (obwohl zugegebenermaßen overlegetd) machte. Und diese Liste überspannt über Tausende von Trades, die die meisten würden zustimmen statistisch signifikant. So widersprechen, wo einige sagen, niemand gewinnt. Und diese Geschäfte umfassen nicht einen anderen seiner Konten, in denen er sie von 5k zu herum 25k nahm. So haben Sie einen REAL profitable Trader auf dem Forum mit den Cahones, um live Trades und Geschichten zu posten und wer gewann einen REAL Live-Trading-Wettbewerb und arbeitet derzeit für ein viel größeres Investment-Haus. Nur durch die Zahlen die meisten der Plakate auf diesem Forum sind Verlierer. Einschließlich der Mehrheit der hochgesicherten Mitglieder. Was ich für bestimmte arent bekannt, wegen ihrer Leistung als Händler. So bleiben Sie bei den Gewinnern und lesen auch viele der älteren Threads auf dem Forum, weil es einige echte Edelsteine ​​von den älteren Mitgliedern gibt. Wie bei den meisten Foren die Thread-Qualität sinkt die länger das Forum ist live. Oh und nicht vertrauen, was jeder sagt. Es sei denn, es macht Sinn für Sie. Die Foren sind von Schlangenölverkäufern übersät, die meines Erachtens der schlechteste Mensch der Welt sind und die Todesstrafe verdient haben. Im noch neu zu forex, aber ich frage mich, wie viel echtes Geld Menschen makeloose jeden Monat. Wenn es nicht persönlich ist, würde es Ihnen etwas ausmachen, was ist Ihre geschätzte durchschnittliche Rendite pro Monat Auch, wer ist Ihr Broker Ignorieren diejenigen, die auf Ihre Frage zu antworten sagt, es ist irrelevant, da es nichts falsch mit immer eine allgemeine quotfeelquot für was realistisch sein könnte Für einige Händler. Aber ja, es hängt von vielen Faktoren ab. Ich habe festgestellt, dass Vollzeit-Einzelhändler, die im Bereich von 5-15 pro Monat machen, zu den besten gehören, aber dass CONSISTENT-Renditen über 25 pro Monat sind einfach nicht realistisch als ein NACHHALTIGES Ziel (für die überwiegende Mehrheit) - Und von nachhaltig spreche ich über Jahr für Jahr. Nicht nur für ein paar Monate in Folge. Ich bequem durchschnittlich 5-10 pro Monat mit etwa 1 in 4 bis 15 oder etwas darüber hinaus. Ich bin ein Index-Futures-Trader (und werde nicht diskutieren jede meiner Methodik im Detail hier oder in einem anderen Kontext), sondern bin auch auf langsam Hinzufügen von Forex zu meinem Bogen, für mehr Interesse und Lernen. By the way - Sie erwähnten die Eröffnung eines Kontos mit 1000. Sobald Sie tun spektakulär gut als Händler (in der Regel dauert ein paar Jahre und die Menge des Lernens gleichbedeutend mit einem Undergraduate-Abschluss mindestens) können Sie erwarten, dass dieses Konto zu bekommen Bis zu 2000 innerhalb von 12 Monaten. So reden wir hier über das, was realistisch ist. Und wenn ich recht habe (Erfahrung sagt mir, dass ich bin), können Sie beginnen zu sehen, warum die meisten Händler verlieren Geld Hand über Faust Joined Feb 2010 Status: Alive amp Lost 259 Beiträge Thanks guys. Ich denke, ich versuche, herauszufinden, wie und warum und wie viel Menschen gemacht und verloren Geld. Da Im neu, scheint alles wie zu viele Informationen. Im sammeln und lernen, was ich kann. Und versuchen, alles an der richtigen Stelle zu halten. Im noch auf Demo aber für mich atleast, Lernen stoppt nie. Ich habe eine Tendenz, zu viel Risiko auf Demo zu nehmen, die Im versuchen, loszuwerden. Ich glaube Umgang mit echtem Geld, auch wenn seine auf Mikro-Lose, wird mich zu einem disziplinierten Händler. Zurück Ich denke, sollte nicht das Problem jetzt für mich sein. Auch wenn seine sehr niedrig und solange sein nicht negativ, seine gut genug. Eine Frage aber. Ist es möglich, konsequent und nachhaltig in einem solchen volatilen Markt mit kurzfristigen Trades Joined Nov 2009 Status: Mitglied 202 Beiträge Thanks guys. Ich denke, ich versuche, herauszufinden, wie und warum und wie viel Menschen gemacht und verloren Geld. Da Im neu, scheint alles wie zu viele Informationen. Im sammeln und lernen, was ich kann. Und versuchen, alles an der richtigen Stelle zu halten. Im noch auf Demo aber für mich atleast, Lernen stoppt nie. Ich habe eine Tendenz, zu viel Risiko auf Demo zu nehmen, die Im versuchen, loszuwerden. Ich glaube Umgang mit echtem Geld, auch wenn seine auf Mikro-Lose, wird mich zu einem disziplinierten Händler. Zurück Ich denke, sollte nicht das Problem jetzt für mich sein. Sogar. Fr600 - die Antwort auf Ihre Frage am Ende Ihres Posts ist quotyes. quot Sie erwähnen auch, dass das Lernen nie aufhört und Sie sind auf der Stelle mit diesem Punkt. Hier ist ein Link zu einem Beitrag, den ich zuvor gemacht habe, der einige Diskussionen über die Vorteile des Lernens (und der harten Arbeit) gegenüber dem idealistischen und unrealistischen Ansatz beinhaltet, jemanden elses System, einschließlich der Fallen der Automatisierung, anzupassen. Es dauert oft Jahre, um ein nachhaltiger Trader zu werden, und wer sonst denkt, täuscht sich. Ignorieren Sie diejenigen, die Antwort auf Ihre Frage sagen, es ist irrelevant, da es nichts falsch mit immer eine allgemeine quotfeelquot für was realistisch sein könnte für einige Händler. Aber ja, es hängt von vielen Faktoren ab. Ich habe festgestellt, dass Vollzeit-Einzelhändler, die im Bereich von 5-15 pro Monat machen, zu den besten gehören, aber dass CONSISTENT-Renditen über 25 pro Monat sind einfach nicht realistisch als ein NACHHALTIGES Ziel (für die überwiegende Mehrheit) - Und von nachhaltig spreche ich über Jahr für Jahr. Nicht nur für ein paar. Hallo Hedge, Im tut mir leid, Ihnen zu folgen, aber ich bin absolut einverstanden mit dem, was Sie zu diesem Thema sagen, auch ich respektiere den Ansatz. Fr 600. Hören Sie Pal, wenn Sie 5 einen Monat mit einer wirklich konsistenten Annäherung verdienen können, dann sind Sie Lichtjahre vor einigen dieser Spaßvogel, die ungöttliches ror für sogar ein Paar von yrs verdienen. Sein gerechtes Mathe, um die s zu erhalten, müssen Sie eine außergewöhnliche Person sein und diese s beibehalten müssen Sie übernatürlich sein.

No comments:

Post a Comment